szmtag

H-Plus 24

Ein Stromtarif von Bezirksverband Kraftwerk Köhlgartenwiese Wies - Tarifart: Privat (öko)

Gültig ab 01.01.2011
eingeschränkte Preisgarantie 24 Monate
Vorkasse nein
Vertragslaufzeit 24 Monate
Verlängerung 1 Monat
Kündigungsfrist 1 Monat

Verfügbarkeit des Stromtarifs H-Plus 24

Ihre PLZ:
Ihr Verbrauch:(kWh/Jahr)
Ob der Stromtarif H-Plus 24 des Stromanbieters Bezirksverband Kraftwerk Köhlgartenwiese Wies bei Ihnen verfügbar ist, erfahren Sie mit Eingabe Ihrer Postleitzahl.

Kosten des Stromtarifs H-Plus 24

Dieser Tarif ist für die gewählte Kombination aus Verbrauch und Postleitzahl nicht verfügbar.

Weitere Informationen zum Stromtarif H-Plus 24

Stromquellen des Stromtarifs H-Plus 24

Viele Verbraucher möchten gerne wissen, aus welchen Erzeugungsquellen sich ein Stromtarif zusammensetzt. Stromseite.de informiert Sie darüber: Nachstehend sehen Sie, aus welchen Quellen sich der Stromtarif H-Plus 24 zusammensetzt sowie - zum Vergleich - die Daten für den bundesdeutschen Durchschnitt.

Erzeugnisquellen für den Stromtarif H-Plus 24

Wasserkraft

Wasserkraft ist die bedeutendste regenerative Energiequelle. Die Technologie ist seit langer Zeit erprobt, zuverlässig und wettbewerbsfähig. Während Laufwasserkraftwerke den natürlichen Wasserdurchfluß zur kontinuierlichen Stromerzeugung nutzen und damit zur Deckung der Grundlastnachfrage beitragen, kann in Speicherwasser- und Pumpspeicher-Kraftwerken Strom zu Spitzenlastzeiten produziert werden. In Deutschland ist bereits der Großteil aller größeren, technisch realisierbaren und umweltverträglich nutzbaren Projekte ausgebaut.

Wasser
80,20 %
Leserbewertung

Bei vielen Tarifen gibt es eine Bewertung der Kunden. Nähere Details erhalten Sie auf der Anbieterseite.

Regenerativ (EEG gefördert)
19,80 %
CO2-Emissionen
0 g/kWh
Radioaktiver Abfall
0,00 mg/kWh
Erhebungsjahr
2010

Erzeugnisquellen im Bundesdurchschnitt

sonstige fossile Energieträger 57,50 %
Kohle 42,50 %
Nuklear 24,50 %
Regenerativ (EEG gefördert) 14,90 %
Erdgas 11,70 %
Regenerativ 3,10 %
CO2-Emissionen 494 g/kWh
Radioaktiver Abfall 0,70 mg/kWh
Basisjahr 2010

© 2012 Verivox GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Verivox verwendet größtmögliche Sorgfalt auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der dargestellten Anbieter übernehmen. Bitte beachten Sie die AGB von Verivox.