- Strom-Nachrichten
- 2000-Stromvertrieb
Erhebliche Lieferschwierigkeiten
Ein weiteres Unternehmen auf dem liberalisierten Strommarkt hat mit argen Problemen zu kämpfen. Bezüglich der Liefersituation der Zweitausend-Stromvertrieb AG haben sich laut Unternehmensangaben "einige Veränderungen ergeben."

Im Klartext heißt dies: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist das Unternehmen eine Kooperation mit der Deutschen Strom AG eingegangen, da sich die Kunden seit dem 1. März 2001 in der sogenannten Notstromversorgung der jeweiligen Stadtwerke befinden. Von Seiten der Deutschen Strom AG werden alle Kunden am 5. März 2001 informiert, dass sich der 2000-Stromvertrieb darum bemüht, die Kunden vom jeweiligen örtlichen Versorger aus der Notstromversorgung zurückzuholen. Man wird den Zweitausend-Stromvertrieb AG Kunden anbieten, die Stromversorgung durch Erteilung einer Vollmacht für die Deutsche Strom AG zu übernehmen. Es ist dann Entscheidung des Kunden, für welche Alternative sich dieser entscheidet.
Das Unternehmen bedauert diese Entwicklung sehr und ist bemüht, im Interesse der Kunden, aus dieser Situation das Beste zu machen.
Lampe
Solaranlagen-Wartung
E-Scooter
Sicherungskasten
Sicherungskasten: eine wichtige Installation im kompakten Überblick
E-Bike