- Strom-Nachrichten
- Studie II
HEW-Kunden sehr zufrieden
Nach Angaben des "Kundenmonitor Deutschland 2001" belegt die Hamburger HEW im Hinblick auf "globale Kundenzufriedenheit" bei Energieversorgungsunternehmen zum dritten Mal in Folge Platz 1.

Herausragend bewertet wurden bei HEW insbesondere die Leistungsmerkmale Information und Beratung, Service und Freundlichkeit in den HEW-Kundenzentren sowie Zuverlässigkeit des Stromnetzes. Mit dem Merkmal "Information und Beratung zur Energieverwendung und zum Stromsparen" erreicht die HEW wieder den Spitzenplatz der Branche.
In Hamburg behauptet sich die HEW gegen 35 Mitbewerber und genießt dabei eine enorme Kundenloyalität. Nur 3 % der Kunden sind zu einem anderen Anbieter gewechselt. Der Branchendurchschnitt liegt bei über 6 %.
Lampe
Solaranlagen-Wartung
E-Scooter
Sicherungskasten
Sicherungskasten: eine wichtige Installation im kompakten Überblick
E-Bike