- Strom-Nachrichten
- Werbung
Yello verpflichtet die Agentur Jung von Matt
Nach fast anderthalb Jahren im Markt und einem Bekanntheitsgrad von fast 90 Prozent hat Yello Strom die Werbeagentur Jung von Matt ins Boot geholt.

Der klassische Werbeetat von Yello Strom wird ab Januar 2001 von Jung von Matt an der Spree in Berlin betreut. Damit trennt sich der Stromanbieter von der Markenagentur Ogilvy & Mather, die Yello als Marke etabliert hat. Ein bekanntes Gesicht bleibt uns indes erhalten. "Kaiser Franz" wird auch im kommenden Jahr eine Schlüssel-Funktion als Werbeträger bei Yello Strom übernehmen.
Werbe-Chef Jean Remy von Matt freut sich auf die Zusammenarbeit: "Yello Strom hat es geschafft, sich innerhalb eines Jahres als neue Marke zu etablieren. Die Marke hat ein enormes Potenzial - das ist für uns eine faszinierende Herausforderung." Über die Höhe des Marketing-Budgets ist Stillschweigen vereinbart.
Stromseite-Newsletter

Immer informiert über aktuelle Trends und Entwicklungen bei Strom und Gas.
Zum Newsletter anmeldenStromverbrauch senken
Strom-Community
Die Strom-Community - gemeinsam unabhängig, eine Alternative
Kohleausstieg
Solarzelle, Solarmodul, Solarkollektor
Solarzelle, Solarmodul und Solarkollektor: Was sind die Unterschiede?
Photovoltaik-Eigenverbrauch